AKTUELL


Liebe Vereinsmitglieder der Sportschützen Bern-Stadt,

wir haben – unter einhalten der nach wie vor geltenden Hygiene-Massnahmen – nun auch unsere Schiesssaison gestartet. 

Da wir Schützinnen und Schützen haben welche unter der Woche auch Abends stark absorbiert sind konnten wir mit den Sportschützen Riedli vereinbaren dass wir anstelle des Montags-Trainings den Samstag  Nachmittag als zweiter Schiesstag nutzen können.


Die Zeiten des Samstagstrainings/Jahreskonkurrenz sind von 16.00 – 19.00 Uhr


Damit wir wissen wer wann kommt versuchen wir dies mittels Doodle Tabelle zu erfassen. 

https://doodle.com/poll/fpf8v24n27cydiq3 

Ich bitte auch jeweils anzugeben wer die Funktion des Schützenmeisters übernimmt. Zur Information haben wir ja 2 Schützenmeister. Sind beide nicht anwesend muss eine Stellvertretung organisiert sein. 

Für diejenigen welche keinen PC / Internetanschluss haben können wir uns wie folgt arrangieren:

  • Roger -> trägt Daten von Willi ein
  • Frank -> trägt Daten von Hans ein
  • Bruno -> trägt Daten von Erwin ein

So können wir uns das auflegen eines Blattes zum eintragen ersparen. Merci fürs Mitmachen.


Auch unser Jahreskonkurrenzprogramm hat wegen der kürzeren Saison diverse Anpassungen erfahren. 

Alle Details sind wie gewohnt im Schützenhaus an unserem Anschlagbrett angebracht. 

wir freuen uns wieder auf gemeinsame Zeiten. 

mit kameradschaftlichen Grüssen 

der Vorstand der Sportschützen Bern-Stadt.