AKTUELL

Die Hauptversammlung wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf postaltem Weg durchgeführt. wir werden nun auswerten und wieder orientieren.

Dies ausgerechnet im Jubiläumsjahr. 

Wir haben aber gemäss der Information die Organisation wie in „normalen“ Jahren weitergeführt, das Programm aufgestellt und unsere Vorbereitungen zum Schiessen durchgeführt.
Nun sind wir aber trotzdem auf unsere Vermieter angewiesen dass die Arbeiten zur Standöffnung doch zur geplanten Zeit gemacht werden und wir den Schiessbetrieb aufnehmen können. 

Das Jahresprogramm ist jedenfalls in Bearbeitung und wird vor Ostern noch versandt werden. 


Trainingstage 2021
*********************
Der Trainingsbetrieb/Jahreskonkurrenz  jeweils 

Montags 17.30 Uhr – Dämmerung
und 
Freitags 17.30 Uhr – Dämmerung 

Schutzkonzept wird gemäss BR und SSSV aufrechterhalten. 


ACHTUNG: Neu -> Die Sportschützen Riedli richten das Schützenhaus erst am 10. April 2021 ein.
                       Somit werden wir unser Saisoneröffnungsanlass erst am 17. April durchführen können. 
                       Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende.